Dienstag, 24. Juli 2012

Training in Kirchberg/Tirol

Die letzten Wochen waren ja recht turbulent bei mir. Zammy ist wieder ausgezogen dafür ist mein kleiner Beagle-Welpe eingezogen.

Dadurch ist das Trailen leider ein bisschen zu kurz gekommen. Dafür war es gestern umso schöner! Wir haben uns in Kirchberg getroffen. Diesmal war unsere Gruppe wieder ein bisschen größer, alle Menschen und Hunde waren (wahrscheinlich auch schönwetterbedingt) gut drauf.  Besonders lustig Thomas und Camio ;)) (leider war ich mit der Kamera ein bisschen zu spät dran). Camio hat das Opfer am Lastwagen längst verwiesen, nur das Herrli hat's leider nicht ganz geschnallt - ich versteh das nicht ??? - Sorry Thomas, aber das musste sein.

Ich hab mich gestern bei Brownie's zweitem Trail das erste Mal so richtig wohlgefühlt. Brownie hat toll gearbeitet und hat sehr gut angezeigt, sodass auch ich am anderen Ende der Leine mal entspannen konnte. Ein gutes Gefühl.

Und dann waren noch Inge und Zammy mit von der Partie. Zammy, mein kleiner Pflege-Beagle hat seinen ersten Trail ausgearbeitet. Einfach zu entzückend :))) Macht weiter so!

 
Das Frauchen scheint ganz überrascht zu sein, was ihr kleines Beaglechen alles kann ;))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen